Landwirtschafts-Simulator 19
07.10.2018 12:14, Mathias Oertel

Sonderangebote für frühe Landwirte bei 4Netplayers und Gamesplanet

Das Phänomen Landwirtschafts-Simulator geht dieses Jahr in eine neue Runde und während sich virtuelle Landwirte auf die Veröffentlichung des Landwirtschafts-Simulator 19 (ab 9,94€ bei kaufen) am 20. November vorbereiten, haben die Kollegen von 4Netplayers zusammen mit unserem Kooperationspartner Gamesplanet ein besonderes Angebot geschnürt.

Wer schon jetzt seinen Mehrspieler-Server für den Landwirtschafts-Simulator 19 bei 4Netplayers bestellt, zahlt nur 0,99 Euro im ersten Monat und bekommt obendrauf noch einen Rabattcode für das Spiel bei Gamesplanet . Nach Eingabe des Codes bekommt ihr mit bis zu drei Freunden die digitale Steam- oder Giants-Version des Spiels für nur 28,49 Euro. Weitere Informationen zu dem Angebot findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.