The Protagonist: EX-1: Taktik-Rollenspiel mit Sci-Fi-Szenario angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: 3MindGames
Publisher: 3MindGames
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Protagonist: Taktik-Rollenspiel mit Sci-Fi-Szenario angekündigt

3MindGames hat sein Taktik-Rollenspiel The Protagonist enthüllt. Auf der offiziellen Webseite versprechen die Macher eine verzweigte Geschichte, ein einzigartiges Martial Arts Combat System (M.A.C.S.) sowie ein dynamisches Dialogsystem, bei dem sich die Antworten spürbar auf den Spielverlauf auswirken sollen.

Man übernimmt die Rolle von Angel, einer Spezialagentin der Terran Military Force. Sie erwacht mit Gedächtnisverlust an Bord eines Alien-Schiffs, das sie ursprünglich infiltrieren sollte. Viel mehr ist bisher noch nicht über das Projekt bekannt, an dem laut Angaben auf der Webseite des kanadischen Studios viele Veteranen mit AAA-Erfahrung mitwirken. Bisher gibt es weder Angaben zu einem möglichen Termin noch zu den Plattformen, auf denen The Protagonist erscheinen soll. 

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Teaser


Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+