Verkaufscharts: USA: Die Sims 2 Haustiere an der Spitze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts: USA (KW 46)

Verkaufscharts: USA (Sonstiges) von Diverse
Verkaufscharts: USA (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

In den aktuellen US-Verkaufscharts (vom 12.11 bis zum 18.11) führt weiterhin das Add-On Die Sims 2 Haustiere die "Top 10" an. Medieval II: Total War ist auf der zweiten Position neu eingestiegen, direkt gefolgt von World of Warcraft.

01.(01.) Die Sims 2 Haustiere
02.(neu) Medieval II: Total War
03.(07.) World of Warcraft
04.(04.) Neverwinter Nights 2
05.(02.) Microsoft Flight Simulator X Deluxe
06.(neu) EverQuest II: Echoes Of Faydwer
07.(03.) Battlefield 2142
08.(re.) Call Of Duty 2
09.(06.) Die Sims 2
10.(re.) Die Sims 2 Happy Holiday Stuff


Quelle: VE3D

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Mich interessierts auch.
Was hastn für ein Problem damit?
Ich verstehe nur nicht diesen ganzen Wahn um SIMS2 und WoW.
Ich geb zu, ich hab die Spiele nie gespielt, aber SIMS2 einige male gesehen bei Freunden, ... und WoW kenn ich nur von GIGA und Videos, aber dennoch kann ich nicht nachvollziehen, warum beide sich so dermaßen gut verkäuft?
Seth666 schrieb am
BauerMarcel hat geschrieben:Wen interessiert was bei den sch**** amis angesagt ist?

Ein bischen über den Tellerrand schauen schadet doch nicht, oder???
Warum alles so engstirnig sehen??
MfG
Don. Legend schrieb am
BauerMarcel hat geschrieben:Wen interessiert was bei den sch**** amis angesagt ist?

Mich interessiert es auch
johndoe-freename-100619 schrieb am
Mal ne Frage zu den Verkaufszahlen:
Ist das bei den Spieleverkaufszahlen auch so, wie bei den Musik Charts, meine das nur die Zwischenhändler Verkäufe gezählt werden und gar nicht die echten Endverbraucher Verkaufszahlen?
Trau den ganzen Charts/Statistiken immer nicht... ;)
Gruß
Evin schrieb am
BauerMarcel hat geschrieben:Wen interessiert was bei den sch**** amis angesagt ist?

Jaja... die Bauern mal wieder... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+