Gris: Entwicklungskosten wurden bereits nach einer Woche wieder eingenommen
Die spanischen Entwickler von Gris (Nomada Studio) haben via Twitter bekanntgegeben, dass ihr abstraktes und malerisches Abenteuer für PC und Switch bereits nach einer Woche profitabel ist. Die Entwicklungskosten wurden also wieder eingespielt. Zugleich bedankte sich das Team für die Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen.
GRIS has been out for one week and our team is overwhelmed by the incredible reception and thrilled that the game is already profitable! Thank you all so much for your support! 😊 pic.twitter.com/okJYyVK5Sw
Zu unserem Test: Das ist doch kalter Kaffee! Ganz viele Spiele sehen heute in irgendeiner Form besonders aus: Manche nutzen dafür fortschrittliche Technik, andere profitieren von einem hervorragenden Artdesign - wieso sollte Gris etwas Besonderes sein? Ganz einfach: Weil es selbst aus den prachtvollsten dieser virtuellen Galerien heraussticht. Gris ist so atemberaubend schön ist, dass es mir stellenweise die Sprache verschlagen hat - ein zum Leben erwachtes Kunstwerk. Und wie der Test zeigt, nicht weniger als ein neues Journey.
casanoffi hat geschrieben: ?23.12.2018 22:30
Jetzt hatte ich gehofft, dass den Kommentar wirklich jeder ignoriert und dann machst Du hier den Spielverderber ^^
Tut mir echt Leid. Aber ich weiß wirklich nicht, woher soviel Antipathie gegenüber Indie-Spielen rührt. Da muss doch irgendwas generell nicht stimmen.