Ys 6: The Ark of Napishtim: Im Frühjahr 2015 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nihon FalcoM
Release:
kein Termin
28.04.2015
19.09.2005
27.09.2006
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Charmantes Action-RPG alter Schule mit Defiziten bei Story und Umfang.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Charmantes Action-RPG alter Schule mit Defiziten bei Story und Umfang.”

Test: Ys 6: The Ark of Napishtim
78

“Charmantes Action-RPG alter Schule mit Defiziten bei Story und Umfang.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Charmantes Action-RPG alter Schule mit Defiziten bei Story und Umfang.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Charmantes Action-RPG alter Schule mit Defiziten bei Story und Umfang.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ys VI: The Ark of Napishtim - PC-Umsetzung wird im Frühjahr 2015 veröffentlicht

Ys 6: The Ark of Napishtim (Rollenspiel) von Konami / XSEED Games
Ys 6: The Ark of Napishtim (Rollenspiel) von Konami / XSEED Games - Bildquelle: Konami / XSEED Games
Neben der PC-Umsetzung von Akiba's Trip: Undead & Undressed hat XSEED Games ebenfalls angekündigt, dass die PC-Version von Ys VI: The Ark of Napishtim im Frühjahr 2015 weltweit für PC via Steam, Humble Store und GOG.com erscheinen wird. Das Action-Rollenspiel von Nihon Falcom erhält eine vollständig neue Übersetzung und soll auf der ursprünglichen "hochauflösenden Grafik" basieren. Hinzu kommen USB-Controller-Support, Breitbild-Unterstützung, die Möglichkeit, sich zu "Checkpoints" zu teleportieren und ein "Katastrophe-Modus". Bei der letzten Spielvariante können Heilungsgegenstände nicht gekauft oder im Inventar aufbewahrt werden. Sie werden stattdessen sofort und automatisch beim Einsammeln benutzt.

Ys VI: The Ark of Napishtim wurde im Jahr 2003 in Japan für PC veröffentlicht. 2005 und 2006 folgten Umsetzungen für PlayStation 2 und PSP.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: XSEED Games

Kommentare

Groot schrieb am
Garuda hat geschrieben:Freut mich, da die bisherigen Ys-Teile allesamt sehr unterhaltsam waren, auch wenn I und II ein recht eigentümliches Kampfsystem hatten.

Ich hatte spaß an YS 1 und 2, habe aber beim Spielen selten so viel geflucht, wie bei diesen beiden Teilen :twisted:
Zur News: Da ich ein ziemlich großer Fan der YS-Spiele bin, freue ich mich natürlich und deswegen werde ich natürlich zugreifen.
Garuda schrieb am
Freut mich, da die bisherigen Ys-Teile allesamt sehr unterhaltsam waren, auch wenn I und II ein recht eigentümliches Kampfsystem hatten.
schrieb am

Facebook

Google+