Warhammer 40.000: Dawn of War
Die Kriegsdämmerung wird verbessert
Wie THQ bekannt gibt, erscheint diesen Donnerstag ein Patch, der ein Feintuning an der Balance vornimmt und diverse Performance-Verbesserungen verspricht. Vorsicht ist allerdings geboten, wenn ihr mit einer der bisherigen Versionen mitten in einer Kampagne steckt: Nach dem Update kann das Programm nicht mehr auf eure alten Spielstände zugreifen. Anschließend noch eine detaillierte Liste mit allen Veränderungen.
- Kosten für Geißeln auf 190 Anforderungs- und 400 Energiepunkte erhöht
- Anforderungszeit für Geißeln auf 60 Sekunden erhöht
- Kosten für Chaoshexer auf 200 Anforderungs- und 100 Energiepunkte erhöht
- Anforderungszeit für den Chaoshexer beträgt nun 60 Sekunden (vorher 20)
- Kosten und Forschungszeit des Taktischen Bolters der Chaos Marines um 5 % verringert
- Kosten des Chaos-Tempels um 10 % verringert
- Ausrüstungszeit für Taktische Bolter der Chaos Marines um 10 % verringert
- Warpspinnen verursachen gegenüber Infanterie-Einheiten 15 % weniger Schaden
- Gardisten verursachen 5 % weniger Schaden
- Die Rüstung der Stormboyz wurde in mittelschwer geändert. Stormboyz sollten Angriffe durch Warpspinnen nun viel besser abwehren können.
- Kosten für den Cybot der Space Marines auf 170 Anforderungs- und 350 Energiepunkte reduziert
- Ausbildungszeit für den Cybot der Space Marines auf 50 Sekunden reduziert
- Kosten und Ausrüstungszeit des Taktischen Bolters der Space Marines um 5 % verringert.
- Ausrüstungszeit für Taktische Bolter der Space Marines um 10 % verringert
- Kosten für Kasernen um 10 % verringert
- Scouts erhielten im Patch 1.3 versehentlich einen Malus auf ihre Treffsicherheit, wenn sie sich während des Angriffs bewegt haben. Dieser Malus wurde rückgängig gemacht, sodass Scouts mehr Schaden anrichten sollten.
- Die Aufladezeit für den Kriegsschrei wurde auf 96 Sekunden verringert (vorher 120)
- Die Aufladezeit für das Orbitale Bombardement wurde auf 195 Sekunden reduziert (vorher 240)
- Die Aufladezeit für den Schmetterschlag wurde auf 100 Sekunden verringert (vorher 120)
- Die Aufladezeit für die Saat des Zweifels wurde auf 45 Sekunden verringert (vorher 60)
- Die Bauzeit für die Laserkanone des Predator-Panzers wurde auf 20 Sekunden verringert (vorher 25)
- Zahlreiche kleinere Optimierungen für leistungsschwache Computersysteme
- Das Front-end wird nach einem Wechsel zwischen verschiedenen Mods (Spielen) nun komplett neu geladen
- Zwei neue Grafikoptionen: gefallene Einheiten und/oder Logos ("Decals") werden auf Wunsch nicht ausgeblendet
- Das Erkennungssystem für die Identifizierung der verwendeten Grafikhardware und -einstellungen wurde verbessert, sodass es genauere Werte liefert. Daher wird es automatisch nach dem Patch-Vorgang aufgerufen, sobald Sie das Spiel nach dem Patchen das erste Mal starten.
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