Spy Hunter
17.12.2003 10:58, Paul Kautz

Aspyr und Application Systems , die schon Tony Hawk´s Pro Skater 4 und Kelly Slater´s Pro Surfer erfolgreich auf den PC umgesetzt haben, haben nun mit Spy Hunter (ab 16,95€ bei kaufen) eine weitere viel versprechende Konsolen-Umsetzung in der Pipeline. Das Action-Rennspiel befördert euch hinter das Lenkrad eines vielseitigen Vehikels, mit dem ihr euch zu Wasser und zu Lande 14 Missionen heiße Gefechte mit cleveren Gegnern liefert. Das Spiel wird vor allem grafisch deutlich aufgebohrt, und soll Anfang 2004 für knapp 30 Euro im laden stehen. Bei uns findet ihr die ersten beiden Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.