Sonstige
Entwickler: -
Publisher: bhv Software
Release:
02.2004
Test: Wok WM
7

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wok WM ist ein Verkaufsschlager

bhv scheint den Stein der Weisen gefunden zu haben, oder zumindest einen Weg, aus Dreck Gold zu machen: Laut MCV hat sich die Wok WM bislang über 50.000 mal verkauft, für die Neuauflage werden gerade 20.000 weitere Exemplare nachproduziert. Erstaunlich, da sich der Spielspaß des Produkts ungefähr auf einem Niveau mit einer narkoselosen Zahnwurzelbehandlung befindet (4P-Review).


Quelle: MCV

Kommentare

konsolero schrieb am
mich würde mal interesieren was die programierer dieses games jetzt zum verkauf der scheisse sagen
werden sich wohl auch ins fäustchen lachen und denken wie blöd ist eigentlich die menschheit :roll:
johndoe-freename-51455 schrieb am
Die armen CDs die sich leider in der Adresse geirrt haben, und jetzt nicht Far Cry oder Splinter Cell 2 draufgestanzt bekommen!
anigunner schrieb am
Mein Gott, für so ein Stück Softwaremüll legen die Leute willig das Geld hin, und echte Perlen bleiben als Ladenhüter in den Regalen liegen. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln :?
HappyMutant schrieb am
Na klar das sich das gut verkauft. Ein Spiel was auf dem Handy die selbe ruckelige Grafik wie auf einem High-End Pc bringt. Mein Gott was ein historisches Stück Software.
johndoe-freename-58901 schrieb am
Die Leute würden wahrscheinlich auch Raabs Urin in Dosen kaufen! (Huch, ich glaub ich sollte mir diese Idee patentieren lassen!!!)...
schrieb am

Facebook

Google+