Guild Wars: Eindrucksvolles Video der Gildenkriege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars: neues pompöses Video

Nur noch wenige Wochen, dann können sich Online-Rollenspieler in den kriegerischen Welten von NCsofts Guild Wars herumtreiben - und das alles ohne monatliche Abo-Kosten! Als kleinen Vorgeschmack können wir euch ein neues Video anbieten, das es in sich hat: Der über zwei Minuten lange CG-Clip kann es in Sachen Atmosphäre und Qualität locker mit den einschlägigen Werken aus dem Hause Blizzard aufnehmen!

Download: Cinematic Promo (36,6 MB)
Video: Cinematic Promo (2:11 Min.)

Kommentare

haldolium schrieb am
hm rendervideo fürn mmorpg, nicht so das wahre imho ... die grafik sah leztes jahr noch ne ecke anders aus, und es zählt wohl nahezu einzig das spiel selber. Von dahher bisschen unpassend.
vom video her aber sehr geil, top schnitt, effekte und gute animationen. Nur der sound hat irgendwo gesuckt, vorallem was die lautstärke regulation anbelangt.
mal sehen ob das spiel relativ bugfrei und übersichtlicher wird. Zur E3 demo zeit wars noch bisschen chaotisch
Lord_Zero_00 schrieb am
ST(X)RM´ hat geschrieben:lol alles rockt wow weg kack grafik da
Wieviel Schwachsinn kann man in so eine kurze Zeile eigentlich noch packen?
ST(X)RM´ schrieb am
lol alles rockt wow weg kack grafik da
Waldelfe schrieb am
ich frage mich immer wieder, wie menschen so dumm sein können, und so einen gequirrlten schwachsinn von sich geben können.
nein, ich bin kein wow fanboy oder sonstwas, darum geht es nicht.. aber dieses video ist.. grottig.. nein, nicht grottig.. natürlich ist es normal gut.. nur so sieht jedes heutige rendervideo aus...
und es mit denen von blizz zu vergleichen ist wirklich ne frechheit.. bzw. daran sieht man eben, wer ahnung von guten filmen hat und wer nicht.
sind wohl die gleichen leute, die behaupten, dass die dinosaurier in jurassic park 2 und 3 besser als die im 1er aussehen..
naja, udn jetzt noch meine subjektive meinung: boah, dieses video ist ja nur lächerlich. und nein.. ich selbst finde guildwars richtig geil, die ingame videos sind genial.. nur dieses ist nur grottig. aber ist ja auch egal, darum geht das spiel ja nich. (es geht nur um so doofe kommentare wie oben)
johndoe-freename-72412 schrieb am
nunja, GW wird WOW nicht wirklich die Kundschaft abgraben, doch werden viele Spieler, die vor den Monatlichen Kosten zurückschrecken (so wie ich), sich für GW entscheiden.
*UngeduldigAufDenKalenderSchauUndWildDurchDieWohnungRumHüpf*
schrieb am

Facebook

Google+