Guild Wars: Update verspricht mehr Abwechslung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars: Update kommt in dieser Woche

Der Onlinespaß wird um einige Features erweitert bzw. verändert. So werden in Player vs. Player-Kämpfen auch nach einem Sieg in Zukunft die Arenen gewechselt, bislang musste man damit bis zur ersten Niederlage warten. In dieser Woche wird das Update bereitgestellt. Hier die weiteren Neuerungen im Überblick:

  • Bei Lagerverwaltern könnt ihr in Zukunft statt nur eurer Items auch Gold verstauen.
  • Wer die Karten Die Unterwelt oder Der Riss des Leids betreten will, wird ein Platin zahlen müssen. Im Gegenzug werden die dort wartenden Belohnungen deutlich erhöht.
  • Der Riss des Leids und Ascalon der Gegenwart werden neue Quests erhalten. Andere Quests werden so verändert, dass euch der Einstieg in die Academy erleichtert wird.
  • Pelzfellquadrate, Leinen sowie Seide werden euch öfter und schneller als bisher zur Verfügung stehen.
  • Einige Player vs. Player-Charakter-Templates werden ersetzt. Bestehende Charaktere betrifft diese Änderung allerdings nicht.

Quelle: Pressemitteilung Flashpoint

Kommentare

insaneRyu schrieb am
empfehlen kann man es jedem (auch unvernüftigen, bleibt die frage woran man die erkennt) aber ich bezweifle trotzdem, dass Point&Click Adventure-Fans und Simulations-Fans daran Spaß haben werden.
Imho richtet sich, das ding eh ehr an CS/Quake Spieler und nicht so an die MMORPG Fraktion (ich spreche hier von denen die die Buchstaben RPG noch ernstnehmen)
Roger-ray-over schrieb am
Eine wichtige Sache für PvP Spieler fehlt noch:
Es soll nicht immer in derselben Arena gespielt werden. Nach jeder Runde kommt eine Neue dran (für Modi mit mehreren Runden)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Der Onlinespaß wird um einige Features erweitert bzw. verändert. So werden in Player vs. Player-Kämpfen auch nach einem Sieg in Zukunft die Arenen gewechselt, bislang musste man damit bis zur ersten Niederlage warten. In dieser Woche wird das Update bereitgestellt. Hier die weiteren Neuerungen im Überblick:</P><UL><LI>Bei Lagerverwaltern könnt ihr in Zukunft statt nur eurer Items auch Gold verstauen.<LI>Wer die Karten Die Unterwelt oder Der Riss des Leids betreten will, wird ein Platin zahlen müssen. Im Gegenzug werden die dort wartenden Belohnungen deutlich erhöht.<LI>Der Riss des Leids und Ascalon der Gegenwart werden neue Quests erhalten. Andere Quests werden so verändert, dass euch der Einstieg in die Academy erleichtert wird.<LI>Pelzfellquadrate, Leinen sowie Seide werden euch öfter und schneller als bisher zur Verfügung stehen.<LI>Einige Player vs. Player-Charakter-Templates werden ersetzt. Bestehende Charaktere betrifft diese Änderung allerdings nicht.</LI></UL><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41515" target="_blank">Guild Wars: Update verspricht mehr Abwechslung</a>
schrieb am

Facebook

Google+