von Benjamin Schmädig,

Guild Wars: Update in dieser Woche



Ein neuer Patch bringt in Kürze weitere Veränderungen in die Online-Welt. Das Update soll noch diese Woche zur Verfügung gestellt werden und wird automatisch eingebunden. Die Neuheiten im Überblick:

  • Auf europäischen Servern wird es verschiedene Distrikte geben, in die ihr entsprechend eurer Landessprache einsortiert werdet. Verlassen könnt ihr die Distrikte natürlich trotzdem jederzeit.
  • Um übermütigen oder böswilligen Aktionen einzelner Spieler vorzubeugen, dürfen Kämpfe zwischen den Gilden in Zukunft nur von so genannten Gildenoffizieren angezettelt werden.
  • Ihr erfahrt nun schon vor der notwendigen Identifizierung einer Rune Informationen über deren Größe und Stärke.
  • Auf den Karten hoher Stufen läuft euch eine erhöhte Anzahl an Boss-Monstern über den Weg. Dadurch wird es einfacher, Elite-Fähigkeiten zu erhalten.
Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Einfach Klasse der support von den Entwicklern. Und das ohne monatliche Gebühren. Hut ab!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ein neuer Patch bringt in Kürze weitere Veränderungen in die Online-Welt. Das Update soll noch diese Woche zur Verfügung gestellt werden und wird automatisch eingebunden. Die Neuheiten im Überblick: </P><UL><LI>Auf europäischen Servern wird es verschiedene Distrikte geben, in die ihr entsprechend eurer Landessprache einsortiert werdet. Verlassen könnt ihr die Distrikte natürlich trotzdem jederzeit.</LI><LI>Um übermütigen oder böswilligen Aktionen einzelner Spieler vorzubeugen, dürfen Kämpfe zwischen den Gilden in Zukunft nur von so genannten Gildenoffizieren angezettelt werden.</LI><LI>Ihr erfahrt nun schon vor der notwendigen Identifizierung einer Rune Informationen über deren Größe und Stärke.</LI><LI>Auf den Karten hoher Stufen läuft euch eine erhöhte Anzahl an Boss-Monstern über den Weg. Dadurch wird es einfacher, Elite-Fähigkeiten zu erhalten. </LI></UL><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42401" target="_blank">Guild Wars: Neuer Patch angekündigt </a>
schrieb am