Guild Wars
23.08.2005 08:00, Jörg Luibl

Lust auf ein PvP Extreme Weekend?

Wie uns NCsoft soeben mitgeteilt hat, ist in der Fantasywelt von Guild Wars (ab 69,95€ bei kaufen) dieses Wochenende die Hölle los: Im "PvP Extreme Weekend" (PvPX) könnt ihr in High-Level-Arenen und Turnieren fünf Mal so viele, in Gilden-Kämpfen zweieinhalb Mal so viele Faction-Punkte gewinnen. Damit könnt ihr wiederum neue Skills und Waffen-Upgrades kaufen oder in Runen und Rüstungen investieren.

Das Entwickler-Team hat interne Tests und das Feedback der Fans genutzt, um das Balancing der PvP-Kämpfe zu verbessern. Die Ergebnisse sollen erstmals im PvPX präsentiert werden. Das lukrative Schlachtfest beginnt Freitag um 09:01 Uhr und währt bis Montag um 08:59 Uhr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.