Gewinnspiele
24.02.2012 10:04, Heiko

Wochenstatus: Übersicht & Gewinner

Unsere wöchentliche Übersicht aller Gewinnspielaktionen auf und um 4Players.de findet ihr immer Freitags an dieser Stelle. In dieser Woche ist wieder einiges passiert:


 
Neue Gewinnspiele

John Carpenters "The Ward" bittet zum Gruseln und spendiert eine Ladung Filme: 
http://4p.de/ward  (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)
  
Warrior ist heute auf Blu-ray und DVD erschienen und bietet euch die Chance auf drei komplette Boxsets, bestehend aus Boxsack, Boxhandschuhe und weiterem Zubehör: 
http://4p.de/warrior  (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

Transformers 3 gibt es seit Anfang Februar als 3D Blu-ray. Genau diese wird verlost, plus zwei High-Tech Mäuse R.A.T. 7.: 
http://4p.de/transformers3d  (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

Safe House ist gerade frisch im Kino angelaufen. Dazu verlost meventi zweimal ein echtes Agententraining in Berlin, Hamburg oder Flörsheim!
http://4p.de/safehouse  (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

 
Aktuelle Gewinnspiele

Das gibt Ärger heißt der neue Kinofilm, zu dem wir die passenden Gewinne liefern: Allerdings nur noch bis Sonntag. Paintballspaß gibt es hier: http://4p.de/aerger

 

The Darkness II wird noch immer kräftig gespielt. Unser Fan-Paket gibt es nur noch bis Sonntag zu gewinnen: http://4p.de/td2

 

Deponia, das Spiel des Monats Januar kommt kostenlos in euer Laufwerk, wenn ihr den Spieletipps-Kanal bereichert. Auch nur noch bis Sonntag: http://4p.de/deponia

 

Kingdoms of Amalur: Reckoning gibt es als PC, PS3 und 360-Version bis Sonntag zu gewinnen, wenn ihr einen Tipp, einen Cheat oder eine Komplettlösung einsendet: http://4p.de/amalur

 

Raidsonic spendiert einen Mediaplayer und USB-Sticks, wenn ihr den Spieletipps-Kanal bis zum 28.02.2012 bereichert: http://4p.de/raidsonic

 

Fallout New Vegas Ultimate Edition plus einem dicken Fanpaket mitsamt Vorgänger, Lösungsbuch, Artbook, Statue und Making-of CD gibt es noch bis zum 04.03.2012 abzustauben: http://4p.de/falloutnvu

 

Batman Arkham City gibt es satte 10x als PC Steam Version exklusiv auf unserer Facebook-Seite zu gewinnen. Die Teilnahme ist noch bis 29.02.2012 möglich: http://4p.de/fb4p

 


Abgelaufene Spiele und deren Gewinner

PS Vita: Jeden Tag ein Spiel gewannen folgende User: 
Zamlam, Baldios, Christian König, Panikmike, exarkum 1987 und HirschRoyale

Grand Slam 2 staubten folgende Mitspieler ab:
Harry734, light_listener und moggel.
  
10 x Steam Codes von Total War - Shogun 2 haben wir auf unserer Facebook-Seite verlost! Die Gewinner an dem Tag waren: traubweber123, Fuhayo, wolflord, Cookylein, Ice-H, OzManicAgitator, DungD2N, blackwood, Sithmaster und Lacruma666.

Auf unserer Facebook-Seite gab es sehr viel Gratis DLC-Codes abzusahnen, die wir an dieser Stelle nicht alle aufzählen. Fast täglich gibt es zu den unterschiedlichsten Spielen kostenlose Codes, bei denen derjenige gewinnt, der die fehlende Zahl am schnellsten findet und die Kombination schnell eingegeben hat. Fan werden lohnt sich!
4Players @ Facebook

 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.