Events
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wochenstatus: Übersicht & Gewinner

Wie immer an dieser Stelle unsere wöchentliche Übersicht aller Gewinnspielaktionen auf und um 4Players.de. In dieser Woche ist wieder einiges passiert: 


Neue Gewinnspiele

 

Mass Effect 3 ist in aller Munde und rechtzeitig zum Release verlosen EA und 4Players eine ordentliche Ladung Material aus dem Universum.

http://4p.de/me3g (Teilnahme bis 18.03.2012 möglich) 

 

Aktuelle Gewinnspiele


Fallout New Vegas Ultimate Edition plus einem dicken Fanpaket mitsamt Vorgänger, Lösungsbuch, Artbook, Statue und Making-of CD gibt es noch bis zum 04.03.2012 abzustauben: http://4p.de/falloutnvu

 

John Carpenters "The Ward" bittet zum Gruseln und spendiert eine Ladung Filme: 

http://4p.de/ward (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

 

Warrior ist heute auf Blu-ray und DVD erschienen und bietet euch die Chance auf drei komplette Boxsets, bestehend aus Boxsack, Boxhandschuhe und weiterem Zubehör: 

http://4p.de/warrior (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

 

Transformers 3 gibt es seit Anfang Februar als 3D Blu-ray. Genau diese wird verlost, plus zwei High-Tech Mäuse R.A.T. 7.: 

http://4p.de/transformers3d (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)

 

Safe House ist gerade frisch im Kino angelaufen. Dazu verlost meventi zweimal ein echtes Agententraining in Berlin, Hamburg oder Flörsheim!

http://4p.de/safehouse (Teilnahme bis 11.03.2012 möglich)



Abgelaufene Spiele und deren Gewinner

 

Das gibt Ärger war der aktuelle Kinofilm, der zum Paintball-Beschuss lockte. Die Gewinner sind: Aeb*, aya88, tinkerbell4068, brainjoerg und der_jemand.

 

The Darkness II lockte mit reichlich Fan-Material. Die Gewinner sind noch nicht gezogen und werden kommende Woche bekannt gegeben.

 

Depoina, das 4Players Spiel des Monats Januar verloste sich selbst. Die Gewinner heißen: blackwood, Eisregen121, SquallLionheard, GenericEvilEmperor, NKoOLeMoNE, 4907christian.

 

Kingdoms of Amalur: Reckoning gab es bei den Kollegen von Spieletipps zu gewinnen. Die Glücklichen lauten: Wtfebi, Alkheimer, NkoOLeMoNE.

 

Wie immer noch der Hinweis, dass auf der 4Players Facebook Seite so gut wie täglich DLC Codes verschenkt werden. Aber auf Vollversionen und Steam Codes gibt es zu gewinnen. Fan werden lohnt sich!

4Players @ Facebook 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+