Partygames
Entwickler: Hothouse Creations
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Wer wird Millionär
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wer wird Millionär bekommt Platin

Das PC-Spiel Wer wird Millionär von EIDOS Interactive knüpft nahtlos an den Erfolg des TV-Mega-Hits von RTL an. Gerade hat der VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V) dem Spiel um die virtuelle Million den Platin-Award verliehen.
Weit über 200.000 verkaufte Einheiten gingen binnen kürzester Zeit über den Ladentisch - und ein Ende der Nachfrage ist nicht abzusehen...

Die PC-Version von Wer wird Millionär ist seit Mitte Dezember 2000 auf dem deutschen Markt, schaffte es sofort auf Platz 1 der Media Control Charts und hält seitdem unbeirrt diese Position.

Wer wird Millionär war, obwohl es erst zwei Wochen vor Jahresende in den Handel kam, eines der meistverkauften Spiele des Jahres 2000. Seit kurzem ist nun auch die PlayStation-Version erhältlich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+