Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings: Wer sind die wichtigsten Personen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Frogwares
Release:
01.12.2008
02.12.2011
Test: Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
81
Test: Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sherlock Holmes: Details zu Charakteren

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (Adventure) von dtp entertainment / Focus Home Interactive
Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (Adventure) von dtp entertainment / Focus Home Interactive - Bildquelle: dtp entertainment / Focus Home Interactive

Publisher dtp gab nun neue Details zu den handelnden Akteuren bekannt, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Sherlock Holmes

Was soll man über diesen Mann noch berichten? Aristokratisch, vornehm, gebildet und mit messerscharfem Verstand ist Sherlock Holmes der Urvater der Detektive schlechthin. Dabei kann er auch sehr gewandt und erbarmungslos vorgehen - gegen die Schurken dieser Welt. Holmes neigt dazu, manchmal nicht ganz legal bei seinen Ermittlungen vorzugehen und manche finden ihn etwas kaltherzig und halten ihn für einen notorischen Besserwisser. Holmes jedoch lässt einfach nicht zu, dass Verdächtige ihn mit emotionalem Auftreten einnebeln...

Dr. Watson

Der Doktor kann Sherlocks messerscharfen Schlussfolgerungen nicht immer sofort folgen, das heißt aber nicht, dass er nicht auch intelligent ist. Als Sherlocks langjähriger bester Freund weiß auch er im Verhör die richtigen Fragen zu stellen und hilft Sherlock bei allen Fällen auf unersetzliche Weise. Bis zu Watsons Heirat wohnten die beiden zusammen in der berühmten Wohnung in der Baker Street. Watson ist gutmütig und deshalb auch ein bisschen beeinflussbar, hat aber das Herz am rechten Fleck.

Inspektor Lestrade

Lestrade ist einer der fähigsten Mitarbeiter von Scotland Yard. Zwischen ihm und Sherlock Holmes besteht eine gewisse Rivalität, denn oft zieht Sherlock die richtigen Schlüsse, während Lestrade dem allzu Offensichtlichen folgt. Dennoch weiß Lestrade, dass Holmes' Hilfe bei der Lösung des Falles unbezahlbar ist und schiebt persönliche Animositäten deshalb professionell in den Hintergrund.

Lavinia Bromsby

Die 18-Jährige kommt gerade von einer Privatschule in der Schweiz nach England zurück. Sie ist jung, impulsiv, attraktiv - und leider auch etwas naiv. Aber vielleicht ist das alles nur Fassade, und hinter den Rehaugen versteckt sich eine eiskalte Mörderin, die es auf das Erbe ihres Vaters abgesehen hat?

Hermann Grimble

Grimble ist Sir Bromsbys langjähriger Freund und Geschäftspartner. Er scheint sehr betrübt über den Tod seines Compagnons und glaubt fest an Lavinias Unschuld. Doch bevor das Testament nicht vorliegt, kann niemand sagen, ob nicht auch Grimble ein Motiv für den Mord hatte...

Mehr über das Krimi-Adventure, das am 20. November erscheinen soll, auch in der Vorschau.


Quelle: dtp

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+