Officers: World War 2: Wie weit ist es? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: GFI Russia
Publisher: Peter Games
Release:
27.11.2008
Test: Officers: World War 2
82

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Officers soll bald kommen

Längere Zeit war es verdächtig ruhig um Officers, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel. Jetzt haben sich die Macher überraschend zu Wort gemeldet, dass es sich bereits im Stadium des geschlossenen Betatests befinden soll. Das Konzept musste völlig überarbeitet werden, wobei einige Dinge herausfielen, die ursprünglich geplant waren. So soll es nun eine deutsche und sowjetische Kampagne nur in einem möglichen Add-On geben. Nichtsdestotrotz sollen die Offiziere laut Game Factory Interactive bald erscheinen.   

Quelle: Game Factory Interactive

Kommentare

Lord_Heruur schrieb am
SEHR nett! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da es ja seit März keine Meldungen mehr gab. Das Ingame-Video ist auch SEHR nett! :D
Ich hoffe dass die beiden fehlenden Kampagnen das Hauptspiel nicht kaputt machen.
schrieb am

Facebook

Google+