THQ: STALKER & Supreme Commander erst 2007? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

STALKER und Supreme Commander später

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von

Bei einer telefonischen Diskussion über den Finanzbericht von Publisher THQ ist ans Tageslicht gekommen, dass STALKER: Shadow of Chernobyl und Supreme Commander nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werden. Für beide PC-Titel ist eine Veröffentlichung zwischen Januar und März 2007 geplant. Company of Heroes und Saints Row sind für das 4. Quartal 2006 vorgesehen, während Titan Quest schon im Juni erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung von THQ steht noch aus. 


Quelle: Gamecloud

Kommentare

newkid schrieb am
bledel hat geschrieben:ob man fehlerhafte codes auch so toll voraussehen kann @ newkid ??
das gleiche mit stalker. nur das es ein gigantisches projekt ist. die codes kann man bestimmt nicht mehr alle aufzählen, ergo: fehler sind vorprogrammiert.
Sabrehawk schrieb am
wenn ein Publisher mit relativ begrenztem Etat
wie THQ das Game ANFANG 2006 schon auf irgendwann
2007 verschiebt, dann ist das meist ein Verschieben
in die Vergessenheit um es dann sterben zu lassen.
Gerade weil um diesen Titel schon JAHRELANG hype
gemacht wird. Und wer an Duke Nukem Forever glaubt
(10 Jahre in \"Entwicklung\") glaubt an den Weihnachts-
mann.
So siehts für mich aus.
Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
ob man fehlerhafte codes auch so toll voraussehen kann @ newkid ??
ich hab auch schon z.b. kleinere rpg games gemacht (siehe rpg maker) waren aber sehr aufwendig gemacht. nach 3 wochen harter arbeit dachte ich, ich war fast fertig müsste noch paar sachen machen und das wars.
aber denkste.. ein kleiner fehler den ich mal übersehen hab hat sich am anfang eingeschlichen und ich musste das spiel weitere 2 - 3 wochen nach fehlern suchen - bereinigen bis es doch noch einigermaßen lief.
das gleiche mit stalker. nur das es ein gigantisches projekt ist. die codes kann man bestimmt nicht mehr alle aufzählen, ergo: fehler sind vorprogrammiert.
mich wunderts wieso viele darüber verägert sind. seit doch froh das sie an dem spiel noch arbeiten und es optimieren damit es keine verbuggte version wird.
man kanns doch niemandem recht machen
newkid schrieb am
jetzt können die es stecken, das game kauf ich nicht!
ok die ersten screenshots sind echt sicherlich schon 3 jahre her.
aber was mich ank..
letzes jahr haben die glaub ich im frühling in russland den kids das game vorgelegt und meinten der multiplayer part sei schon so gut wie fertig
nur noch ein \"bischen\" die single ki verbessern und man kann es rausbringen.
von herbst 2005 war die rede ( naja ganz am anfang ja noch frühling! ) dann winter 2005, dann \"höchstwahrscheinlich\" anfang bis spätestens sommer 2006
lol und jetzt 2007?
hallo was sind das für entwickler wenn die nichtmal ungefähr abschätzen können wann das game fertig ist?
ok 6-9 monate kann man sich irren aber 2 jahre! die mussten doch ende 2004 gesehen haben, das es 2005 und eventl 2006 nicht mehr werden kann.
nicht mal die MAUT ( das projekt ) hatte solche groben schnitzer, und das soll schon was heissen.
mit euren meinungen habt ihr scon recht
\"unfertiges game..\"
\"braucht zeit\"
\"...\"
aber wenn die entwickler uns auf diese weise hinhalten wollen ( mit den leeren versprechungen, denn JEDER projektmanager muss sowas abschätzen können ) dann wird es eben nicht gekauft, basta!
das beste ist, das game wird eh nicht über 90% bekommen. added diesen post von mir zu euren favoriten, wenn das game rauskommt werden ihr es ja sehen.
JimNorton schrieb am
Oh mal wieder eine,
\"huhu wir leben noch\" Nachricht von Stalker.
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, das
Stalker 2007 kommen soll.
Ich möchte endlich mal etwas handfestes haben und
nicht nur auf die Versprechen der Entwickler hören,
die mir immer wieder sagen wie toll diese Spiel
werden wird.
schrieb am

Facebook

Google+