Football Manager 2005
18.10.2004 10:42, Mathias Oertel

Demo für angehende Manager

Nächste Woche geht EAs Fussball Manager 2005 an den Start, um den Fußballfans ein bislang noch nie da gewesenes Spielerlebnis zu präsentieren. Doch auch Sports Interactive bereitet für Sega den Football Manager 2005 (ab 8,12€ bei kaufen) vor, um nach überragenden Erfolgen in England auch den deutschen Markt einzunehmen. Mit der frisch veröffentlichten Demo können sich angehende Toppmöllers ein Bild von der etwas trockeneren Variante des Fußball-Managements machen, bis der Titel Anfang November auf den Markt kommt – viel Spaß!

Download: Demo #1 (161 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.