Das Reich 2005
19.06.2006 10:13, Jörg Luibl

Shooter auf Eis gelegt

Aufgrund einiger Anfragen haben wir mal nachgehakt, wie es um Das Reich 2005 steht. Das Spiel, das euch als Widerstandskämpfer in ein alternatives Deutschland entführen sollte, in dem die Nationalsozialisten aufgrund des gewonnenen Zweiten Weltkriegs nach wie vor an der Macht wären, hatte 2004 für Diskussionen gesorgt. Damals gab es nur ein Bildchen und kaum Informationen. Daran hat sich nichts geändert, das Projekt wird nicht weiter verfolgt. Wie uns ein Sprecher des Labels Joylabs mitteilte, wurde der Titel "auf Eis" gelegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.