Paradise
20.01.2005 09:29, Bodo Naser

Syberia-Schöpfer findet Publisher

Freudige Nachrichten für die Fans von Benoit Sokal, dem Schöpfer der Syberia -Reihe. Der Designer unterzeichnete jetzt eine europäische Publishing-Vereinbarung mit Micro Application  für sein neuestes Adventure-Projekt Lost Paradise (ab 44,95€ bei kaufen), das im modernen Afrika spielen wird. Ihr übernehmt darin Ann Smith, die Tochter eines Dikators, die einem Geheimnis auf der Spur ist. Konzeptzeichungen der Charaktere könnt ihr euch ab sofort auch in unserer Galerie anschauen. Das neue Abenteuer soll im Herbst 2005 für PC und Konsole erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.