The Longest Journey: Dreamfall
19.02.2004 12:24, Paul Kautz

Und es geht weiter: Wie jetzt endlich bekannt wurde, wird der zweite Teil des märchenhaften Adventures The Longest Journey den Namen Dreamfall tragen. Das Game spielt in der Zukunft, die Heldin des ersten Teils April Ryan jedoch nur eine Nebenrolle. Statt dessen schlüpft ihr in die Haut einer bislang nicht näher benannten jungen Frau, die einer mysteriösen Konspiration auf der Spur ist, die mit Träumen zu tun hat. Statt gerenderter Hintergründe wird jetzt alles in Echtzeit berechnet, außerdem wird das Spiel von der norwegischen Filmföderung mitfinanziert - ein dezenter Hinweis auf eine etwaige zukünftige Verfilmung des Materials? Noch gibt es allerdings keinen eiligen Grund, eine Wagenladung Pizza zu ordern - der Release ist erst für das dritte Quartal 2005 vorgesehen. Erste Bilder und mehr Informationen werden für die E3 versprochen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.