Stargate SG 1: The Alliance: Webseite füllt sich langsam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Perception / MGM
Publisher: MGM
Release:
2006
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stargate: mehr Infos im Netz

Bislang bestand die offizielle Webseite von Stargate SG1: The Alliance nur aus einer kurzen Teaser-Seite. JoWooD hat die Domain nun mit neuem Leben gefüllt, so dass ihr dort ein wenig mehr über das neue Actionspiel erfahren könnt. Es soll mit einer einzigartigen Story aufwarten, die Personen, Ereignisse und Schauplätze aus der TV-Serie wieder aufgreift. Darüber hinaus gibt es aber auch viel Neues zu entdecken. Weitere Screenshots aus dem von Perception entwickelten Shooter findet ihr in unserer Galerie. Ein erneuter Besuch auf der Seite lohnt sich also. 

Quelle: JoWooD

Kommentare

Lord_Heruur schrieb am
Auf das Spiel warte ich schon ewig!
Selbst wenn das Spiel nicht so der \"Oberhammer\" wird, werd ich\'s begeistert zocken da ich auch Stargate liebe!
Wuff66 schrieb am
Ich denke das wenn man nicht all zu viel falsch macht mit dem Spiel wird es alleine weil ich SG Fan bin ne zeit lang Spaß machen. So ein Spiel gehört schon lange her. Und so wies ausschaut werd ichs mir kaufen.
johndoe-freename-75532 schrieb am
sieht nicht schlecht aus.
aber ich glaub das spiel wird schlecht.
bei film oder serien umsetzungen sollten man einfach kritisch sein, weil die meisten schlecht sind.
gibt sicher auch ausnahmen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bislang bestand die <A href="http://www.stargate-thealliance.com" target=_blank>offizielle Webseite</A> von Stargate SG1: The Alliance nur aus einer kurzen Teaser-Seite. <A href="http://www.jowood.de" target=_blank>JoWooD</A> hat die Domain nun mit neuem Leben gefüllt, so dass ihr dort ein wenig mehr über das neue Actionspiel erfahren könnt. Es soll mit einer einzigartigen Story aufwarten, die Personen, Ereignisse und Schauplätze aus der TV-Serie wieder aufgreift. Darüber hinaus gibt es aber auch viel Neues zu entdecken. Weitere <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... tid=111769" target=_blank>Screenshots</A> aus dem von Perception entwickelten Shooter findet ihr in unserer Galerie. Ein erneuter Besuch auf der Seite lohnt sich also. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38512" target="_blank">Stargate SG 1: The Alliance: Webseite füllt sich langsam</a>
schrieb am

Facebook

Google+