Grand Theft Auto: San Andreas
30.06.2005 15:37, Benjamin Schmädig

Online durch San Andreas

Wie schon für Vice City werkeln die Jungs vom MTA (Multi Theft Auto)-Team an einer Modifikation, die es euch erlaubt, San Andreas auch im Multiplayer zu bereisen. Momentan befindet sich das Projekt noch im Anfangsstadium, mit der Release-Version sollen dann sämtliche Waffen und Funktionen des Hauptprogramms im Online-Spiel zur Verfügung stehen.

Als besonderen Clou ermöglicht euch MTA:SA, die Welt mit euren eigenen Mods noch größer zu machen, ein entsprechendes Entwickler-Kit wird es zum Release der fertigen Version geben. Informationen zur San Andreas-Mod gibt es hier , das MTA-Projekt wird auf dieser Seite näher vorgestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.