3D-Rollenspiel
Entwickler: Sir Tech
Publisher: Sir Tech
Release:
kein Termin
Test: Wizardry 8
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SirTech: Wizardry 8 kommt!

Die Verwirrung um die Software-Schmiede SirTech wird immer größer. Gestern hieß es noch, dass SirTech komplett geschlossen wurde und heute gibt es wieder neue Informationen. So steht in einem offiziell bestätigten Thread im Wizardry 8-Forum, dass alle Jagged Alliance-Programmierer die Firma verlassen haben. Allerdings arbeitet das Wizardry-Team noch weiter. Ian Currie gehörte dem Jagged-Team an und deswegen sorgte seine vorherige Nachricht für Unklarheit. Ab der nächsten Woche arbeitet er in einer neuen Firma. Ein weiterer Beitrag im Forum sagt aus, dass Wizardry 8 definitiv noch veröffentlicht wird und auch nach dem Release noch Support erfährt. Die Entwicklung neuer Spiele wird aber komplett eingestellt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+