Ubisoft
30.07.2012 09:54, Julian Dasgupta

Might & Magic Heroes F2P geplant?

In der vergangenen Woche hatte Ubisoft sein gamescom-Aufgebot dargelegt und erläutert, welche Spiele man denn in Köln antesten können wird. Dabei merkte der Hersteller auch an, dass er im Rahmen seiner Pressekonferenz ein paar neue Free-to-play-Spiele ankündigen wird, die auf etablierten Marken des Publishers fußen werden.

Bei einem davon wird es sich aller Voraussicht wohl um einen F2P-Ableger der Heroes of Might & Magic-Reihe (bzw. neuerdings: Might & Magic Heroes) handeln: Fusible ist aufgefallen, dass Ubisoft sich ein paar entsprechende Domains, darunter mightandmagicheroesonline.com , gesichert hat.

Mit Die Siedler Online, Silent Hunter Online und Ghost Recon Online hat der Publisher bereits ein paar Ableger vertrauter Serien vom Stapel laufen lassen bzw. in der Pipeline.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.