von Marcel Kleffmann,

"Survival is Timeless": Ubisoft bereitet prähistorische Ankündigung vor (Far Cry Sigma?)

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat auf der hauseigenen Webseite einen Live-Stream gestartet und bereitet damit wohl die Ankündigung eines neuen Titels vor. Derzeit ist nicht viel zu sehen, außer einer menschlichen Figur mit Speer und Bogen als Höhlenmalerei. Im Stream wird die Höhlenmalerei langsam und schrittweise erweitert. In der entsprechenden Ankündigung ist der Text "Survival is Timeless" zu lesen. Unter Umständen könnte dies die Ankündigung von Far Cry Sigma sein (wir berichteten). Jason Schreier von Kotaku wurde zudem vor einiger Zeit zugetragen, dass das nächste Far Cry in einem prähistorischen Szenario spielen würde. Bei der Far-Cry-Szenarien-Umfrage zu Weihnachten 2014 war eine prähistorische Welt ebenso aufgeführt wie eine Insel mit Dinosauriern. Wann genau Ubisoft den Vorhang lüften wird, ist unklar.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

SaperioN_ist_weg schrieb am
Sehr geil, ein Steinzeit Survival Game !?
Der Vorteil liegt ja auf der Hand,
bei Neandertalern fällt die strunzdumme KI jedenfalls nicht mehr negativ auf. :lach:
NotSo_Sunny schrieb am
Ein Survival-Game in diesem Setting hätte was. Blöd nur, dass das nicht die Art von Spiel ist, die Ubisoft interessiert. Könnt aber dennoch viel Spaß machen, allein schon weil das Setting halbwegs unverbraucht ist.
NoCrySoN schrieb am
Bild
Vielleicht hat man Glück und bedingt durch das Setting wird InGame kein Bullshit mehr gelabert, obwohl.....
Freshknight schrieb am
Far Cry: Primal. IGN Türkei hats geleaked. Keine Dinos.
schrieb am