Max Payne 3: Release-Gerüchte (Update!) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Test: Max Payne 3
70
Test: Max Payne 3
70
Test: Max Payne 3
70

Leserwertung: 80% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Max Payne 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 3: Release-Gerüchte

Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games
Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games

Huch, das kommt unerwartet: Wie das russische Spielemagazin gamemag.ru aus heiterem Himmel berichtet, sollen sie von »einer Take 2-internen-Quelle« ein exaktes Max Payne 3-Releasedatum bekommen haben: Angeblich soll das Spiel am 17. Oktober 2005 für PC und XBox 2 (!) erscheinen. Take 2 selbst hat sich dazu bislang nicht geäußert, wir vermuten ein herbes Gerücht. Nichtsdestotrotz bleiben wir für euch natürlich am Ball, und informieren euch, sobald es dazu etwas Neues gibt.

Update: Wie zu erwarten weiß Take 2 nichts von einem genauen Releasedatum und möchte die Meldung auch nicht weiter kommentieren. Somit bleibt sie wohl, was sie ist: ein Gerücht.


Quelle: gamemag.ru

Kommentare

johndoe860731 schrieb am
Habt ihr den Arsch offen?
Ich war gerade erschüttert, als ich was von X-Box 2 und 2005 etc. gelesen habe :roll:
MoskitoBurrito schrieb am
Bimon88 hat geschrieben:was is jetzt eigentlich aus Max Payne 3 geworden ?^^ Man hört irgrndwie nix mehr darüber
Kommt bald mit Duke Nukem
Mogwai180 schrieb am
was is jetzt eigentlich aus Max Payne 3 geworden ?^^ Man hört irgrndwie nix mehr darüber
johndoe-freename-75242 schrieb am
Ich freu mich schon jetzt auf Max die 3.
Max ist doch der Coolste. Und mit HL2 kann man es nicht vergleichen. Es ist ein vollkommen anderes Spiel.
Ich sag nur 3rd person shooter.
Ich finde von 1. Teil zum 2. hatte sich nicht viel verändert, außer der Grafik und der schönen Sax. Ich hoffe Teil 3 wird die Action von Teil 2 noch toppen.
Und der Releastermin ist ja wohl oberquatsch. Woher wollen die das sooooo genau wissen? Die Entwickler sollen sich ruhig Zeit lassen. Umso besser für mich!
schrieb am

Facebook

Google+