Der Pate
11.03.2004 14:29, Bodo Naser

Electronic Arts möchte nun offenbar auch ins lukrative Gangsterspielgenre einsteigen, denn der Publisher kündigte eine Umsetzung des Films Der Pate an. Wie der Finanzvorstand jetzt anlässlich einer Analystenkonferenz in Florida bekannt gab , strebe man mit dem Spiel in den USA sogar eine "M-Freigabe" (ab 17 Jahren) an. Zum Vergleich: Diese bekamen dort auch robuste Gangsterspiele wie GTA  oder Mafia . Coppolas berühmter Kinoklassiker "Der Pate" (im Original "The Godfather") schildert den Aufstieg des Mafiabosses Michael Corleone, den Al Pacino spielt. Näheres zum geplanten Titel wurde indes noch nicht bekannt - wir bleiben aber dran.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.