Arcade-Racer
Entwickler: SCi
Publisher: -
Release:
2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Carmageddon wird fortgesetzt

Das britische Branchen-Magazin MCV hat herausgefunden, dass SCi einen weiteren Teil aus der Carmageddon-Reihe plant. Mitte 2005 soll der neue Teil der Auto-Crashorgie erscheinen und den Erfolg der ersten Teile fortführen, denn seit 1997 sind bereits 1,6 Millionen Exemplare weltweit verkauft worden.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Ganz klar Carmageddon ist Kult pur! Ich persönlich fand den 1. auch am besten wobei der 2. auch richtig klasse war. Teil 3 hat mir nach einigen Fanpatches und Upgrades auch gefallen, aber hätte halt besser ausfallen können. Hoffen wir also das diese langerwartete Fortsetzung alles bisher dagewesene toppt *g*. Also BPjM packt schon mal den ab 18 Stempel aus ^^. In diesem Sinne letz fetz und hf ^^
So Long
Rap
johndoe-freename-58024 schrieb am
ja ich fand teil 1 und 2 am besten.. 3 teil war richtig unnötig..
und zur deutschen version.. is ma wieda kla das sie zensiert wird mit grünen blut und aliens lol
HappyMutant schrieb am
Da bekommt die BPJM endlich wieder Arbeit. Ach, ich freu mich auf die deutsche Version mit Robotern. *g*
johndoe-freename-64219 schrieb am
also ich fand den ersten am besten, aber jedem das seine :p
der 3. war wirklich net toll, ich hoff die machens wieder so wie teil 1 bzw 2
man, auf so ne nachricht hab ich ewig gewartet =)
LordRayden schrieb am
Der 2. Teil war genial! Den 3. fand ich persönlich auch sehr enttäuschend. Den 1. habe ich nie sehr intensiv gespielt.
Ich bin gespannt was sie aus dem 4. Teil der Serie machen. Vielleicht toppt er ja wirklich Teil 2.
Abwarten :D
MFG LordRayden
schrieb am

Facebook

Google+