Action-Adventure
Entwickler: Cyanide
Publisher: Pointsoft
Release:
kein Termin
07.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Chaos League
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chaos League: Bilder & Details

Chaos League ist ein Fantasy-Sportspiel, bei dem sich zwei Mannschaften auf einem Spielfeld gegenüber stehen und versuchen, den Ball in die gegnerische Endzone zu bringen. Mit welchen Mitteln ihr den Ball dort hin bekommt, ist komplett eure Sache. Neben diversen normalen Attacken steht auch ein breites Arsenal an Zaubersprüchen und Charakter spezifischen Eigenschaften zur Verfügung. Für den Manager in euch, gibt es auch ein Karriere-System mit Liga, Training und den typischen Mannschafts-Management. Im Juni 2004 soll das Spiel erscheinen. Erste Screenshots findet ihr natürlich bei uns.

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Hallo,
laut den Entwicklern wird es wohl in Echtzeit ablaufen, also zumindest die Duelle auf dem Spielfeld.
Gruß
4P|Marcel
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<STRONG>Chaos League</STRONG> ist ein Fantasy-Sportspiel, bei dem sich zwei Mannschaften auf einem Spielfeld gegenüber stehen und versuchen, den Ball in die gegnerische Endzone zu bringen. Mit welchen Mitteln ihr den Ball dort hin bekommt, ist komplett eure Sache. Neben diversen normalen Attacken steht auch ein breites Arsenal an Zaubersprüchen und Charakter spezifischen Eigenschaften zur Verfügung. Für den Manager in euch, gibt es auch ein Karriere-System mit Liga, Training und den typischen Mannschafts-Management. Im Juni 2004 soll das Spiel erscheinen. Erste <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</A> findet ihr natürlich bei uns.
schrieb am

Facebook

Google+