Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern
19.04.2004 11:34, Jörg Luibl

Im Sommer könnt ihr euch in Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern (ab 19,89€ bei kaufen) als mittelalterlicher Fürst beweisen. Aber diesmal stehen nicht Formationen, Einheitenmanagement und Schlachten im Vordergrund, sondern architektonische Finessen vom Straßen-, Haus-, Mauer- bis hin zum Turmbau. Dazu Entwickler Jérôme Gastaldi:

"Medieval Lords kombiniert klassisches Stadt-Management mit dem Bau von Militäranlagen und Armeen zur Verteidigung und der Eroberung neuer Gebiete".

Das komplett dreidimensionale Spiel entsteht derzeit bei Monte Cristo Games und wird hierzulande im August von PointSoft veröffentlicht. Erste Bilder warten in der Galerie auf euch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.