Electronic Sports League: Heiße Freitagsnacht in Frankfurt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ESL: erlebt die vierte Runde mit den Profis

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG

Am morgigen Freitag findet die vierte öffentliche Austragung der ESL Pro Series in Frankfurt am Main statt: Mit WarCraft 3 und CounterStrike messen sich Größen aus Deutschlands eSport-Szene und zocken um Punkte in der professionellen Liga der ESL.

Spannend wird es im CounterStrike-Duell, wenn Mousesports auf die a-Losers trifft. Zwar blieben beide Mannschaften bislang hinter den Erwartungen zurück und rangieren auf den Plätzen sieben und neun, aber immerhin könnte euch so ein knackiges Match zwischen zwei beinahe gleichstarken Teams erwarten. Oder konnten die Mannen von Mousesports etwa neue Kraft nach ihrem Sieg beim German Final der WCG tanken?

Bei WarCraft 3 sieht die Sache schon klarer aus: Fire_de, der die aktuelle Saison ungeschlagen dominiert wird vom Sechstplazierten Tak3r herausgefordert. Der Erste ist bestens in Form und kann es gelassen angehen, sein Kontrahent muss aber alles dran setzen, sich die Chancen auf einen Platz im Finale zu wahren. Und das wird verdammt hart, wenn man bedenkt, dass er in den letzten Auseinandersetzungen gegen Human-Spieler Schwächen gezeigt hat.

Ob er das Blatt ausgerechnet gegen den Spitzenreiter wenden kann, dürft ihr schon morgen live erleben: Im Saalbau Griesheim in Frankfurt am Main geht es ab 19:00 um die wichtigen Punkte. Ihr müsst übrigens mindestens 16 Jahre alt sein, um dem Event vor Ort beizuwohnen.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen ESL-Webseite.


Quelle: Turtle Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+