Electronic Sports League: Was wird auf der GC gespielt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ESL: eSports zur Games Convention

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG
Auch die große europäische eSports-Liga gibt sich selbstverständlich ein Stelldichein auf der diesjährigen Spielemesse. Dabei wird u.a. das Finale des European Nations Championships ausgetragen, bei dem 280 Besucher in einem speziellen Areal das moderierte Geschehen erleben können. Ebenfalls dabei: Sowohl GIGA als auch GIGA 2, die ebenfalls von ESL-Veranstalter Turtle Entertainment geführt werden.

Quelle: Pressemitteilung Turtle Entertainment

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Naja letztes Jahr waren auch noch gescheite Leute dabei. Dieses Jahr ist nix los. Alles nur neu und schlecht. Schade, dass ich letztes Jahr nicht dort sein konnte.
Bonte schrieb am
Ich weiß noch letztes Jahr, da hatte Giga an ihrem Stand unmengen an Spiele rausgeschmissen, das war echt nicht schlecht!
johndoe464488 schrieb am
Aber nur kurz. Denn GIGA ist so langweiligggggggg. Achja wenn ich schon dran denke, schlaf ich ein. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch hin kann, auf die GC
Balmung schrieb am
Naja, mal sehn, wenn ich die Zeit habe, werd ich auch da mal kurz vorbei gucken, will wenigstens überall mal kurz gewesen sein. :D
johndoe464488 schrieb am
Genau. Wer braucht noch GIGA dieses Jahr. PS3 und Wii werden eh mehr Beachtung kriegen. :D
schrieb am

Facebook

Google+