Die Siedler: Das Erbe der Könige
25.08.2004 13:40, Paul Kautz

Ihr wollt Die Siedler: Das Erbe der Könige (ab 23,95€ bei kaufen) vor allen anderen probespielen? Dann schreibt eine E-Mail an diese Adresse, in der ihr mit kurzen Worten klar macht, warum gerade ihr dafür geeignet seid, den neuen Siedlern im Single- und Multiplayermodus auf den Zahn zu fühlen. Ubisoft wählt aus allen Einsendern die Gewinner aus, die dann nach Düsseldorf eingeladen werden.

Was euch dort spielerisch erwartet, erfahrt ihr aus unserem GC-Ersteindruck . Darüber hinaus gibt es auf der offiziellen Homepage einige frische Artworks; außerdem haben wir brandneue Screenshots sowie einen Ingame-Trailer für euch.

Download: Ingame-Trailer (12,3 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.