Myst IV: Revelation: Zweiter Patch angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Ubisoft Canada
Publisher: Ubisoft
Release:
30.09.2004
kein Termin
Test: Myst IV: Revelation
77

“Gelungene Optik und Sound sorgen für Atmosphäre. Spielerisch aber nix Neues!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Gelungene Optik und Sound sorgen für Atmosphäre. Spielerisch aber nix Neues!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Myst IV: neuer Patch kommt

Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die mit Myst IV: Revelation ihre liebe Not haben. Deshalb kündigte Ubisoft jetzt einen weiteren Patch an, der insbesondere die Performance seines Point&Click verbessern soll. Noch mehr Bugs soll das Update, das in wenigen Tagen erscheinen soll, dieses Mal jedenfalls nicht produzieren.  

Quelle: Myst Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+