Nibiru - Der Bote der Götter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Unknown identity/Future Games
Publisher: dtp
Release:
31.03.2006
Test: Nibiru - Der Bote der Götter
69

“Viel zu kurzes Abenteuer. Das Potenzial war da, die Fußstapfen von Black Mirror waren jedoch zur groß. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: NIBIRU

Indiana Jones hat die Adventure-Fans schmählich im Stich gelassen und peitscht sich nun durch die Actionwelt. Doch es gibt neue Hoffnung, denn ein gewisser Martin Holan könnte fortan an die Stelle des schlagkräftigen US-Archäologen treten. In Future Games neuem Point&Click Nibiru - The Messenger of the Gods  ist er schon mal einem uralten Geheimnis auf der Spur, das ihn auch an manch exotischen Ort führt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr aus den First Facts!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+