Battlefield 2: Die Demo kommt im Juni! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2 - Demo im Juni?

Scott Evans (Executive Producer) hat bei einem "Community Day" über die geplante Battlefield 2 Demo gesprochen. Mitte Juni soll die Probierversion herauskommen und eine Karte aus dem Multiplayer-Shooter beinhalten. Die Demo erscheint somit wenige Wochen (vielleicht auch nur Tage) vor dem Release von Battlefield 2.


Quelle: Planetbattlefield.com

Kommentare

johndoe-freename-73434 schrieb am
möchte nicht das die \"verdorbene übberraschung\" ist das des spiel bei mir nicht läuft. bin tootal geil auf das game aber hab 0 kohle für neuen pc also ist testen total wichtig :(
hajdukimotski schrieb am
:cry: Die einzige scheisse ist,das man es ab Win.XP Pro erst spielen kann.Das heisst ich muss mir neues Betriebssystem zulegen!!! :twisted:
johndoe-freename-82175 schrieb am
Also ich bin ein totaler fan von BATTLEFIELD ich zocke auch Battlefield 1942 und habe mir auch Vietnam gekauft aber das fand ich langweilig.
als ich gehört hab das BATTLEFIELD 2 rauskommt dachte ich nur das wird bestimmt cool und dann habe ich mir die SCREENS angeguckt und war total baff.. ganz ehrlich.
das is einfach nur hammer und das dann über das i-net zocken das wird bestimmt funny :D
ich werde mir das auf jedenfall kaufen
aber die sollen ma das spiel rausbringen statt ne demo ich finde ne demo verdirbt die \"überraschung\"
naja das wars dann auch schon
ciao
johndoe-freename-75353 schrieb am
und wenn die demo dann noch vor dem release erscheint is es doch noch besser, also ich finds ok !
johndoe-freename-64706 schrieb am
schon mal dran gedacht das es auch menschen gibt die nicht sofort das spiel kaufen wollen sondern erstmal probe spielen wollen bzw. testen ob der rechner damit klar kommt! für die ist das doch egal wann die demo rauskommt
schrieb am

Facebook

Google+