von Benjamin Schmädig,

Battlefield 2: kinoreifer Trailer veröffentlicht

EA lässt's krachen und stellt einen neuen Trailer des Online-Shooter zur Verfügung, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Hier entlang geht es zu der 171 MB großen Datei.


Kommentare

mega|Doc schrieb am
demo kommt bald, noch vor dem spiel :)
johndoe-freename-82351 schrieb am
wow den trailer find ich super!! freu mich jetzt schon auf das game...eine demo sollte ja eigentlich auch noch kommen oder ?
Edeck schrieb am
Das ist ja Dasst schon verboten geil.
WoW CS:S zieht euch warm an bald seiht ihr zu dritt :)
kingwotan schrieb am
ich hätte lieber ne demo um mich zu freuen ;)[/quote]
Slamraptor schrieb am
O_o Nach den ganzen vorgerenderten PS3 Videos endlich mal wieder ein Lichtblick für den PC ^^. Dann können wir ja weiterhin gierig auf den 26. Juni hinfiebern. Also auf das es zu wenig Server gibt die alle voll sind und schlechte Pings haben! So lange gewartet... hier wäre ein Hype mal angebracht 4P ;D. In diesem Sinne: Cu on the Battlefield!!!!!111
So Long
Rap
schrieb am