von Mathias Oertel,

Battlefield 2: Server-Software zum Download

Ihr wollt einen eigenen Server für die jüngst veröffentlichte Demo-Version von Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) aufsetzen? Kein Problem: Die entsprechende Software kann bei uns herunter geladen werden. Dabei ist es auch vollkommen egal, ob ihr ein Windows- oder Linux-System betreibt - beide Varianten sind lieferbar.

Download: Server Windows (35 MB)
Download: Server Linux (40,2 MB)


Kommentare

Florian Jesse schrieb am
Wow, 35 MB für einen einfachen Server - LFS kommt mit 1 MB aus ;)
johndoe-freename-32299 schrieb am
@Sabrehawk
beleg einfach die Squadtaste im Optionsmenü, dann kommste direkt in den Commanderodus reinohne rumgeklicke.
Das einzige was mich am Commandermodus noch stört, das ich im Commandermenü mit meiner Maus gleichzeitig auch die Spielersicht bewege. Das ist ichtig nervig wenn man sich längere Zeit auf der Karte mit der Maus bewegt hat und dann wieder ins Spiel einsteigt will und plötzlich nicht mehr weiß wo man überhaupt ist.
kingwotan schrieb am
Sabrehawk
Scheinbar reicht eine Barton 2500@2200 mhz mit
einer X800@XT PE karte und 1 gig ram immer noch
nicht aus um das Spiel bei alles auf full mit
ner guten Framerate ohne Hackler zu zocken (((
Glaube fast meine CPU ist der Flaschenhals obwohl
die auf XP3200 niveau läuft.
also ich habe die gleiche karte und auch nen 3200+ aber habe garkeine probleme beim daddeln nicht ein ruckler.
johndoe-freename-82135 schrieb am
Endlich die Linux Version! *freu*
SSM wird dann ab morgen auch am Start sein.
Mit einem PW-Server, PW dann auf der SSM-Page
www.ssm-clan.de
btw: Wir suchen auch noch member ab 18!
schrieb am
Battlefield 2
ab 21,91€ bei