Battlefield 2
25.06.2005 10:43, Marcel Kleffmann

25.000 Spieler online; Editor später

Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) verkauft sich ungemein erfolgreich. Bereits am Donnerstag waren mehr als 25.000 Spieler gleichzeitig online (CS: Source liegt bei knapp 33.000). Dieses enorme Feedback übertrifft auch die Erwartungen der Entwickler , die jetzt versprechen, die Probleme mit dem langen Server-Ranking in den Griff zu bekommen.

Der versprochene Editor für Battlefield 2 wird sich etwas verzögern, denn noch nicht alle Bugs sind bisher aus der Welt geschafft. Ende des Monats soll erstmal eine Beta-Version des Editors herauskommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.