Battlefield 2: Neuer Patch verzögert Euro Force - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

“Spielerisch fesselnder, grafisch opulenter Online-Shooter.”

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2: Euro Force später

Eigentlich sollte das erste Booster Pack namens Euro Force für Battlefield 2 in dieser Woche erscheinen, aber die Veröffentlichung wird sich wiederum hinziehen. Der Grund für die Verschiebung sind Probleme mit dem Patch 1.2, die EA und Dice erst mit dem kommenden Patch 1.21 aus der Welt schaffen wollen.


Quelle: EA

Kommentare

@Lotus@ schrieb am
wollte mir denn patch 1.2 installieren bzw. auch den 1.12 aber da sagt die installation, dass ich so 2000MB brauch, um die installation vortzusetzen,
also braucht der patch so viel speicher, was ich fast nicht glaub oder oder warum sagt der das.
@topic:
aha, aber ist denn EF so gut, kostet zwar nur so 10 Euro, aber runterladen muss man so ca. 330 mb.
und die features sind auch nicht berückend oder ??
benny-x schrieb am
is das nicht scho gewonheit bei EA und BETAfield
scheint eh nur nee teure test aktion zu sein wie weit EA die spieler ausreizen kann und tut.
es gibt nicht mal sowas wie eine umtausch aktion weil wenn man sich nicht mehr verarschen lassen will hat man gutes geld dafür hingelegt(für so einen dreck mit dem hin und her gepatche)
BETAFIELD gehört auf den MÜLL
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Eigentlich sollte das erste Booster Pack namens <STRONG>Euro Force</STRONG> für <STRONG>Battlefield 2</STRONG> in dieser Woche erscheinen, aber die <A href="http://www.ea.com/official/battlefield/ ... ate_022006" target=_blank>Veröffentlichung</A> wird sich wiederum hinziehen. Der Grund für die Verschiebung sind Probleme mit dem Patch 1.2, die EA und Dice erst mit dem kommenden Patch 1.21 aus der Welt schaffen wollen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50781" target="_blank">Battlefield 2: Neuer Patch verzögert Euro Force</a>
schrieb am

Facebook

Google+