Need for Speed: Underground 2: Umfangreiche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
18.11.2004
15.09.2010
18.11.2004
Test: Need for Speed: Underground 2
88
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Test: Need for Speed: Underground 2
90

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Need for Speed: Underground 2 - Demo

Die spielbare Demo zur PC-Version von Need for Speed: Underground 2 kann endlich runtergeladen werden. In der umfangreichen Probierversion könnt ihr den Singleplayer-Modus ("Freie Fahrt" in der Stadt mit Events & Tutorial-Tipps sowie zwei "Quick Races") ausprobieren und ebenfalls den Online-Mehrspieler-Modus antesten. Die Demo ist multilingual und daher auch in deutscher Sprache.

Download: Demo #1 (345 MB)


Kommentare

johndoe-freename-2323 schrieb am
ich hab die demo schon gespielt und muss sagen das ich überrascht bin. underground2 hat mich bis zu dieser demo kaum intressiert weil ich nicht erwartet hatte, das ea sich soviel mühe gibt und wirklich ein neues spiel programmiert. das beste an underground2 ist der sound. die wagen hören sich so realistisch an ! und wenn der motor getunet wurde ist der gleich ganz anders. HAMMER !
das fahrgefühl ist auch wesentlich realistischer geworden, entlich kann man richtig schöne donuts auf den asphalt machen. ich kann den release kaum erwarten.
johndoe-freename-73408 schrieb am
Bin jetzt auch am saugen,noch ne halbe stunde!!
das war gleich ma ne richtig geile Meldung fürs Frühstück!!!
schrieb am

Facebook

Google+