Darwinia: Verbesserte Demo im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: -
Release:
kein Termin
04.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Bizarre, extrem stylische Echtzeitstrategie - absolut einzigartig.”

Test: Darwinia
86

“Bizarre, extrem stylische Echtzeitstrategie - absolut einzigartig.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darwinia: verbesserte Demo naht

Ihr habt Schwierigkeiten mit der Darwinia-Demo? Keine Sorge, damit seid ihr nicht allein: Offensichtlich hatten eine Menge User keine so rechte Ahnung, was sie in der Demo zu tun hatten, die Hilfefunktion war auch keine große Hilfe. Um dem entgegenzuwirken, hat Entwickler Introversion auf der firmeneigenen Homepage eine rundum verbesserte Demo angekündigt, welche dem Spieler in einem Tutorial Schritt für Schritt das komplexe Darwinia-System erklärt. Außerdem kümmert sich die neue Version gleich um einige Bugs. Bis dahin findet ihr hier eine Erste Hilfe-Anleitung - und hier unsere ausführliche Preview.

Quelle: darwinia.co.uk

Kommentare

Naron schrieb am
Also echt, mit ein bisschen Überlegen konnte man die Demo locker schaffen :)
johndoe-freename-72679 schrieb am
am unteren spielrand stand doch das man h drücken soll .. wer lesen kann is klar im vorteil da wurde ienem doch gesagt was man machen soll :)
Nestromo schrieb am
Also ich glaube nicht das ich einen IQ von 80 habe! Aber ich bin einer der der nicht viel experementieren will. Ich will keine 30 Min mit dem game rumachen bis ich verstehe um was es in dem Spiel geht! Solche spiele lass ich meisten rechst liegen und zock was was gleich abgeht!
kotsch schrieb am
hehe... da muss ich ReideenEagle zustimmen... habe wahrscheinlich etwas länger gebraucht, aber es hat spaß gemacht...
Chabbo schrieb am
Hehe,wahrscheinlich waren alle mit nem IQ unter 80 überfordert.
Also ich fand das ausprobieren, und herausfinden der Funktionen, das spassigste am game.
schrieb am

Facebook

Google+