UFO: Aftershock: Gewinnt mit eurer Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Altar Interactive
Publisher: Cenega
Release:
15.10.2009
Test: UFO: Aftershock
76

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Aftershock - Story-Wettbewerb gestartet

Ihr seid Fan der UFO-Spieleserie und wollt selbst einmal eine Geschichte über diese Welt schreiben? Dann solltet ihr euch Cenegas neuen Wettbewerb "The Best Fiction from the World of UFO: Aftermath and Aftershock" nicht entgehen lassen. Die beste Story wird in einer Spezialausgabe von UFO: Aftershock enthalten sein, von der der Sieger ein von den Entwicklern handsigniertes Exemplar erhält.  Der Text sollte nicht mehr als 2.500 Wörter umfassen und spätestens bis zum 18. Juli 2005 per E-Mail an Cenega gesendet werden. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr euch auf der offiziellen Seite auf Englisch durchlesen.

Darüber hinaus könnt ihr euch nun auch ein neues Fansite-Kit von dort herunterladen, wenn ihr eine eigene UFO: Aftershock-Webseite machen wollt.   


Quelle: Cenega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+