von Bodo Naser,

UFO: Aftershock - Story-Wettbewerb gestartet



Ihr seid Fan der UFO-Spieleserie und wollt selbst einmal eine Geschichte über diese Welt schreiben? Dann solltet ihr euch Cenegas neuen Wettbewerb "The Best Fiction from the World of UFO: Aftermath and Aftershock" nicht entgehen lassen. Die beste Story wird in einer Spezialausgabe von UFO: Aftershock (ab 0,79€ bei kaufen) enthalten sein, von der der Sieger ein von den Entwicklern handsigniertes Exemplar erhält.  Der Text sollte nicht mehr als 2.500 Wörter umfassen und spätestens bis zum 18. Juli 2005 per E-Mail an Cenega gesendet werden. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr euch auf der offiziellen Seite auf Englisch durchlesen.



Darüber hinaus könnt ihr euch nun auch ein neues Fansite-Kit von dort herunterladen, wenn ihr eine eigene UFO: Aftershock-Webseite machen wollt.   

Quelle: Cenega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am