UFO: Aftershock
22.06.2005 16:55, Benjamin Schmädig

Die Aliens schlagen zurück

Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, doch die Bedrohung der Retikulaner ist längst nicht vorbei: Die fiesen Aliens aus Aftermath waren lediglich eine von ihrem Volk getrennt handelnde Fraktion. Jetzt haben deren Verwandte ebenfalls die Erde aufgestöbert und blasen zum Angriff...

Ihr kämpft erneut um Territorien, die euch Einfluss und Ressourcen bringen, mit denen ihr die Erfoschung neuer Technologien voran treibt. Eine spannende Story soll durch das Taktik-Abenteuer führen, während ihr alte und neue Charaktere in den interstellaren Kampf schickt.

Nicht zuletzt gibt Ascaron auch schon die Systemvoraussetzungen des erwarteten Strategieknüllers bekannt: Ein 1,3 GHz-Prozessor, 265 MB Hauptspeicher und eine Grafikkarte mit mindestens 64 MB sind Pflicht, bei 1,8 GHz, 512 MB RAM und 128 MB-Grafikpower läuft das Programm zu Höchstform auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.