Star Wars: Classic Trilogy Games
06.05.2004 12:19, Paul Kautz

Erinnert sich noch einer an Lucas Arts' 92er PC-Klassiker »X-Wing«? In demselben Stil, nur simpler und arcadiger, hat Bruno R. Marcos seine Freeware-Star Wars-Games entwickelt. Beide Spiele handeln im Lucas'schen Universum, im ersten dürft ihr den Angriff auf den Todesstern nachspielen, im zweiten den Kampf um Endor. Zugegeben ist die Grafik nicht gerade ein Hingucker, doch dank sehr einfacher Steuerung, der Original-Musik und sehr viel Laser-Action sind die sehr kleinen Games gerade für eine spaßige Viertelstunde zwischendurch gut geeignet.

Download: Angriff auf den Todesstern (14,3 MB)
Download: Kampf um Endor (16,3 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.