BioWare
16.10.2017 06:09, Benjamin Schmädig

Führender Entwickler der Dragon-Age-Serie hat das Studio verlassen

Mike Laidlaw, Lead Designer von Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 sowie Creative Director von Dragon Age: Inquisition, arbeitet nicht mehr bei BioWare. Das hat Laidlaw per Twitter bekannt gemacht, wie u.a. Develop aufgefallen ist. Der Entwickler hatte 14 Jahre lang in dem kanadischen Studio gearbeitet, wo er auch an Mass Effect und als führender Autor an Jade Empire beteilgt war.

Gründe für den beruflichen Wechsel gibt Laidlaw nicht an. Zunächst einmal wolle er sich die Zeit nehmen die Spiele anderer Entwickler anzusehen und diese Erlebnisse auf Twitter und Twitch teilen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.