Dragon Age: Origins
16.10.2009 00:32, Julian Dasgupta

Kamera: Versionsunterschiede

Die PC-Fassung von Dragon Age: Origins (ab 1,00€ bei kaufen) war laut BioWare-Angaben bereits im Frühjahr fertiggestellt worden. Seitdem hatte sich das Kernteam vor allem auf die Konsolenumsetzungen konzentriert, während die Designer mit der Entwicklung von Zusatzinhalten begannen.

Im Gegensatz zu ihren Konsolenschwestern wird die PC-Fassung mit entsprechenden Werkzeugen gemoddet werden können. Laut Kotaku wird es allerdings noch einen weiteren kleinen Unterschied geben: Nur auf dem PC wird man mit der Kamera auch so weit nach oben rauszoomen können, dass man das Spielgeschehen aus einer Perspektive betrachten kann, die Baldur's Gate & Co. ähnelt.

BioWare kündigte außerdem einen browser-basierten Ableger namens Dragon Age Journeys an. Das auf Flash fußende Spiel ist in drei Kapitel eingeteilt - die Arbeiten an dem ersten würden dieser Tage abgeschlossen. Das Projekt befindet sich schon seit knapp einem Jahr in Arbeit und wird von einer neuen, 'EA 2D' getauften Sparte des Publishers entwickelt, deren Schwerpunkt im Browserbereich liegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.