The Witcher: Hochoffiziell goldig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Test: The Witcher
85
Jetzt kaufen ab 7,21€ bei

Leserwertung: 92% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher ist offiziell fertig

The Witcher (Rollenspiel) von Atari
The Witcher (Rollenspiel) von Atari - Bildquelle: Atari
Wird auch langsam Zeit, denn nächste Woche soll es hierzulande bereits bei Atari erscheinen. The Witcher wurde nun fertiggestellt, wie die Macher offiziell bekannt gaben. Alle, die bereits sehnsüchtig auf das 3D-Rollenspiel warten, können also weiter beruhigt die Rüstung ölen und ihr Schwert schleifen.     

Quelle: Worthplaying
The Witcher
ab 7,21€ bei

Kommentare

disdel schrieb am
Obwohl hier als Releas der 26.10 angegeben wird, hab ich meine Collectors-Edition schon heute,(am 25.10 ) 7.30 uhr !! von Amazon erhalten.
Find ich wunderbar, somit steht meiner user-Wertung nichts mehr im wege ;)
Zapp Brannigan schrieb am
Dort wird noch die Beta gezockt und Atari meinte, sie würden an der Syncho noch arbeiten. Außerdem kann man ja, wie schon geschrieben, auf englisch umstellen und laut Atari soll es dabei dann sogar deutsche Untertitel geben - jedenfalls arbeiten sie nach eigener Aussage an diese Möglichkeit.
langhaariger bombenleger schrieb am
Statt so einer Synchro sind mir Texte lieber. Ist ja echt unschön und das Gedudel im Hintergrund passt ja auch nicht grad wie die Faust auf Auge zum Geschehnis.
Dr.Schielt schrieb am
danke ann Zapp Brannigan für den link;))
leider haste recht die stimme ist nicht düster genug.((da geht bissel die stimmung flöten.
schrieb am

Facebook

Google+