von Bodo Naser,

The Witcher ist offiziell fertig

The Witcher (Rollenspiel) von Atari
The Witcher (Rollenspiel) von Atari - Bildquelle: Atari
Wird auch langsam Zeit, denn nächste Woche soll es hierzulande bereits bei Atari erscheinen. The Witcher (ab 9,99€ bei kaufen)  wurde nun fertiggestellt, wie die Macher offiziell bekannt gaben. Alle, die bereits sehnsüchtig auf das 3D-Rollenspiel warten, können also weiter beruhigt die Rüstung ölen und ihr Schwert schleifen.     
Quelle: Worthplaying

Kommentare

disdel schrieb am
Obwohl hier als Releas der 26.10 angegeben wird, hab ich meine Collectors-Edition schon heute,(am 25.10 ) 7.30 uhr !! von Amazon erhalten.
Find ich wunderbar, somit steht meiner user-Wertung nichts mehr im wege ;)
Zapp Brannigan schrieb am
Dort wird noch die Beta gezockt und Atari meinte, sie würden an der Syncho noch arbeiten. Außerdem kann man ja, wie schon geschrieben, auf englisch umstellen und laut Atari soll es dabei dann sogar deutsche Untertitel geben - jedenfalls arbeiten sie nach eigener Aussage an diese Möglichkeit.
langhaariger bombenleger schrieb am
Statt so einer Synchro sind mir Texte lieber. Ist ja echt unschön und das Gedudel im Hintergrund passt ja auch nicht grad wie die Faust auf Auge zum Geschehnis.
Dr.Schielt schrieb am
danke ann Zapp Brannigan für den link;))
leider haste recht die stimme ist nicht düster genug.((da geht bissel die stimmung flöten.
schrieb am
The Witcher
ab 9,99€ bei